Dienstag, 26. September 2017

Lime Crime - Pocket Candy Palettes

Polly Pocket! Wer denkt bei den neuen Lidschattenpaletten von Lime Crime nicht sofort an die kleinen Städtchen und Figuren in Miniformat, die wir fast alle in den 90ern bespielt haben?
Zuckerüß und bunt sind nun auch die Pocket Candy Palettes von Lime Crime, die vermutlich jedem Make Up verrückten Mädel sofort an die Kindheit erinnern.

Da ich also Lime Crime eh ganz gerne mag - immer tolles Packaging und auch die Lidschatten, Liquid Lipsticks etc. tolle Qualität haben - bestellte ich letzte Woche zwei der drei kleinen Paletten. 
Bestellt habe ich auf der Lime Crime Website hier, bezahlen geht ganz einfach über Paypal oder Kreditkarte.
Natürlich musste einmal die pinke Palette "Sugar Plum" mit, aber auch die "Bubblegum" Palette landete in meinem Warenkorb. 
Innerhalb von 5 Werktagen, klingelte der DPD-Fahrer und übergab mir mein Päckchen. Da Lime Crime über Uk verschickt, werden hier weder Zoll- noch Einfuhrabgaben fällig. Der Preis für eine der kleinen Paletten ist 34$.


Natürlich musste ich sie beide gleich auspacken:



Und hier die zugehörigen Swatches:



Da mich die Swatches überzeugt haben, wollte ich mit ihnen heute gleich ein AMU schminken. Hierbei kam leider die Ernüchterung. Die Pigmentierung auf dem Augenlid lässt leider sehr zu wünschen übrig und dass, obwohl ich (wie immer) die Urban Decay Primer Potion als Base vorher aufgetragen habe. Beim Verblenden verblendet man die ganze Farbe weg und so wirken sie noch farbloser. Auch reicht mir eine der Paletten nicht für ein komplettes AMU aus, da z.B. in der "Sugar Plum" Palette nur schimmernde Töne enthalten sind. Schade!

Das es Lime Crime besser hinkriegt, zeigen die Venus Paletten, die ich sehr gerne mag. 

Kommentare:

  1. Schöner Blog und wilkommen in der Welt des Bloggens <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei *_*
    Liebe Grüße Jasmin
    https://lollipopkosmetik.wordpress.com/2017/09/24/7-tage-an-meiner-seite/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Vielen lieben Dank <3
      ja, da schau ich doch gerne mal soeben vorbei!
      Liebe Grüße
      Anita

      Löschen