Mittwoch, 30. August 2017

Der Anfang

Hier ist er also: Der erste Post auf meinem neuen Blog.

 In diesem Sinne also erstmal ein herzliches Willkommen & Hallo!

Zuerst möchte ich mich natürlich vorstellen: Ich heiße Anita, bin 31 und komme aus dem wunderschönen Regensburg und habe mir durch die Jahre ein fundiertes Wissen, was Make Up angeht, zugelegt.

Da ich dieses gerne weitergeben möchte, kam ich auf die Idee, mit dem Bloggen anfzufangen.
Ich freue mich über jeden neuen Follower und diskutiere oder tausche mich gerne mit euch aus.

Hier wird es sich um High End Make Up drehen, aber auch um Produkte aus der Drogerie. Swatches, Hauls, Reviews - von allem ein Wenig.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, den Link dazu findet ihr rechts in der Sidebar.

Auch wird sich natürlich an dem Design und an dem Aufbau hier noch etwas ändern, aber alles mit der Zeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen